Beiträge

Details

Der Schiedsrichterausschuss des KFA Fußball Rhön-Rennsteig veranstaltet auch in dieser Saison wieder einen Neuausbildungslehrgang für Schiedsrichter.
Beginn ist am 29.12.2017 mit einer Informationsveranstaltung. Weitere Lehrgangsveranstaltungen sind dann an den ersten 3 Januarwochenenden 2018 geplant. Jeweils Freitag Abend und Samstag vormittags.
Für interessierte Vereine und Sportfreunde bittet der Schiedsrichterausschuss um Meldung von geeigneten Anwärtern bis spätestens 15.12.2017 unter Angabe von
Name
Adresse
Geb. Datum
Telefon
E-Mail Adresse

an Uwe  Sell
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Uwe Sell

An dieser Stelle sei noch der Hinweis gegeben, dass dies die einzige Möglichkeit in dieser Saison im KFA ist, um fehlende Schiedsrichter im Schiedsrichtersoll durch Neuausbildung zu ergänzen. Auf §43(18) der RuVO des TFV wird hingewiesen!