Beiträge

Details

Nachdem Mario zu DDR-Zeiten schon einmal Schiedsrichter war, ist er seit 19 Jahren wieder Schiedsrichter bei uns. Durch seinen Ehrgeiz und seiner Fachkenntnis als Schiedsrichter schaffte er alsbald den Austieg zur Landesklasse. Neben mehreren Höhepunkten in der Schiedsrichterzeit widmete er sich dem Ehrenamt im Verein und im KFA. In Christes ist er Vorstandsmitglied und im KFA ist er seit vielen Jahren im Lehrstab.

Oft half Mario kurzfristig bei Ausfall einiger Funktionen gerne aus. Mit dem Ausscheiden unseres Kreisschiedsrichterobmanns wurde Mario als neuer KSO Rhön-Rennsteig gewählt.
Seit 12 Jahren ist Mario Schiedsrichteransetzer, mittlerweile in der Kreisoberliga.

Auf Grund seiner langjährigen und umfangreichen Verdienste um den Fußballsport im Ehrenamt danken wir ihm von Herzen.

Als besondere Anerkennung wird er an seinem Geburtstag mit der Ehrennadel des TFV in Gold ausgezeichnet.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

(Hans Hörnlein, Vorsitzender KFA)